Direkt zum Inhalt

Überwachungskamera die abschreckt - EZVIZ C8c 3K im Test

Sirene, Menschenerkennung und eigene Sprachaufnahmen zur Abschreckung.

Preiswerte Überwachungskamera mit Licht - Tenda CT6 Test

Die preiswerteste Überwachungskamera für den Außeneinsatz, die ich bisher in der Hand hatte.

Wansview W9 im Test - Preiswerte und wetterfeste Überwachungskamera

Die Wansview W9 im Test. Ein preiswertes Modell mit App, RTSP, ONVIF und mehr.

EZVIZ C8C Test - Überwachungskamera mit Motor und Licht

Eine Überwachungskamera mit Licht, Motorsteuerung, App, SD-Slot und optionaler Cloud im Test.

Reolink RLC 810A im Test - 4K Netzwerkkamera

Eine 4K Netzwerkkamera/Überwachungskamera für unter 100€? Die RLC 810A im Test.

Reolink E1 Pro im Test - 4 Megapixel WLAN-Kamera mit Motor

Eine weitere, kleine, preiswerte Überwachungskamera im Test. Heute die Reolink E1 Pro.

EZVIZ C6T im Test - Überwachungskamera mit Motor

Eine einfach einzurichtende WLAN-Kamera (LAN optional verfügbar) mit App. Des Weiteren gibt es eine PC-Software, eine Motorsteuerung und eine Bewegungsverfolgung.

Die Reolink Keen im Test - Batteriebetriebene Überwachungskamera mit Motor

Die Reolink Keen ist die erste batteriebetriebene Überwachungskamera die ich mir angeschaut habe. In diesem Test erfährst du, was die Kamera mit Motorsteuerung zu bieten hat.